Donnerstag, 20. November 2014

Brandnooz Cool Box Oktober 2014

[Werbung, da Markennennung] 

Vor einiger Zeit kam die "Cool Box" von Brandnooz bei mir an. Ich war schon sehr neugierig, da die letzten Cool Boxen online sehr viel versprechend aussahen und auch meine lässt sich nicht lumpen! Sie gefällt mir ausgesprochen gut! Ich hatte damals keinen "unboxing" Beiträg geschrieben, da ich sehr beschäftigt war, daher hier nun 2in1. Schaut selbst:

Meine Legende:
schwarz = leider noch nicht getestet
grün = wird nachgekauft, sehr lecker
gelb = wird eventuell nachgekauft, lecker - verwende ich aber zu selten
rot = wird nicht nachgekauft, nicht mein Geschmack








Zwei Becher Almette - Die Herzaften in den Geschmacksrichtungen Schinken Zwiebel und Bunte Paprika. Dabei handelt es sich um Frischkäse mit eben herzaften Zutaten. Ich mag Frischkäse super gerne und habe immer mindestens eine oder auch zwei Packungen daheim. Auch Almette kaufe ich gelegentlich. Daher freue ich mich über diese zwei neuen Sorten!
Schinken-Zwiebel schmeckt leicht würzig, nach geräuchertem Speck. Es ist leicht würzig und eine schöne Alternative zu normalen "Gemüse-lastigen" Aufstrichen. Außerdem kann man sich hier die zweite Lage Wurst ersparen, für die die ab und mal so sündigen wie ich.
Bunte Paprika  
Bunte Paprika schmeckt mir sogar noch besser. Es schmeckt intensiv nach Paprika, enthält kleine, bunte Stücke, schmeckt leicht würzig und definitiv nach Paprika. Müsste ich zwischen den zwei Sorten wählen, würde ich diese nehmen.





GAZI Grill- und Pfannenkäse Chili finde ich super. Grillkäse ist ab und an eine schöne Abwechslung, auch wenn er wirklich quietscht, und die Geschmacksrichtung Chili klingt auch prima. Da wird dann ein bisschen mehr Pep dabei sein. Denke nicht, dass es zu scharf sein wird, sollte ja auf Deutsche Gaumen ausgelegt sein. Da hab ich mehr Befürchtungen, wenn meine Freunde kochen.
Der Grillkäse Chili ist top! Er quietscht schön, ist ein wenig widerspänstig zu schneiden, genau wie ein Grillkäse sein muss! Das Chili kann man rausschmecken, es ist eben leicht gewürzt, aber überhaupt nicht scharf. Hätte mir sogar noch mehr Schärfe gewünscht. In der Packung sind zwei Stück enthalten, den zweiten werde ich dann also noch nachwürzen. Aber im Großen und Ganzen lecker!

Milram Burlander ist ein Käse in Scheiben, der herzaft-würzig schmeckt. Ich esse sehr gerne Käse und habe auch immer einen in Scheiben da. Dieser hier schmeckt mir ganz gut, jedoch ist er sehr weich und geht schon in die Richtung eines Butterkäses, was ich normalerweise nicht so gerne mag. Daher werde ich diesen wohl nicht so schnell nachkaufen, aber ganz ausschließen möchte ich es nicht.





Nestlé Creme-Genuss Rolo kenne ich schon und da es mir geschmeckt hat, freue ich mich diesen in der Box gehabt zu haben. Es hätte auch After Eight sein können, auch den kenne ich schon und mochte ihn gar nicht, daher JUHU! Eine bessere Beschreibung des Rolo gibt es hier.

Nestlé Kit Kat ist ein Vanillejoghurt mit Pop Chocs auf den ich schon öfter einen Blick geworfen habe und mir selbst nicht erklären kann, warum ich ihn noch nie gekauft habe, da ich Kit Kat mag und fast alle anderen dieser Nestlé spezial Joghurts schon probiert habe.Geschmeckt hat mir dieser Joghurt durchaus. Er hat nach Vanille - also soweit Joghurt eben nach Vanille schmeckt - geschmeckt und hatte ziemlich große, knusprige Schokoteilchen, die mit Waffelschichten gefüllt waren dabei. Alles in allem war es nicht zu süß, aber auch nicht wirklich etwas besonderes. Nun habe ich ihn aber endlich probiert! Nachkauf eventuell.









Milram Kefir Drink Brombeere habe ich noch nie getrunken. Ich kaufe normalerweise Buttermilch statt Kefir, daher bin ich neugierig, ob mir auch Kefir schmeckt. Es hätte auch die Sorte "Himbeere" in der Box sein können. Mir wären beide recht gewesen, so probiere ich eben Brombeere.
Sehr lecker! Schön luftig und leicht, liegt nicht im Magen und man kriegt in locker runter. Er ist nicht so säuerlich wie eine Butermilch, sondern eher sehr mild, aber nicht süß. Der Brombeergeschmack kommt sehr gut raus, auch hier nicht zu süß. Ein tolles Getränk, das man auch als Milchshake-Ersatz trinken kann. Ich bin total begeistert!




Popp Eiersalat Minis hatte ich schon vor einiger Zeit auf der Brandnooz Website gesehen und fand sie sehr interessant. Zwar esse ich so etwas sehr selten, aber die Idee, dass der Salat in kleinen Portionen daher kommt, fand ich interessant. 
Der Eiersalat ist sehr zart und schmeckt intensiv nach Ei. Er ist nicht zu fettig und reicht für eine gut belegte Scheibe Brot. Der Eiersalat hat mir wirklich gut geschmeckt und falls ich ihn irgendwo sehe, werde ich ihn sicher nachkaufen. 





Bärenmarke Die Alpenfrische Schlagsahne ist ein Produkt, dass ich normalerweise nicht verwende. Aber ich habe die Gelegenheit genutz und mit meiner Mama Waffeln gebacken, zu denen wir dann Sahne geschlagen haben.
Die Sahne ließ sich wirklich schnell und gut schlagen und blieb auch nach einiger Zeit noch schön locker und steif. Geschmeckt hat sie sehr buttrig und hat bei mir einen Fettfilm im Mund hinterlassen. War nicht so meins, vielleicht als Grundlage für Kuchen oder Torten, aber nicht einfach so als Sahne für Waffeln oder Obstkuchen. Zudem gibt es günstigere Varianten.


Ravensberger Butter Fäßchen ist eine leicht gesalzene Butter in einem praktischen, wieder verschließbaren Fäßchen. Finde ich prima, da ich aber Butter nur zum Backen verwende und dann natürlich ungesalzene, werde ich diese meiner Mama geben. Daher für mich auch kein Nachkaufprodukt, trotzdem gelb, da es von guter Qualität ist.





Tante Fanny Frischer Quiche- und Tarteteig ist ein frischer, runder Teig den man dann nur noch zu füllen brauch und schon ist eine Quiche oder eine Tarte fertig. Ich werde wohl eine Quiche machen und freu mich schon meine From das erste mal auszuprobieren! Daher kommt der Teig perfekt.
Die Quiche hat es tatsächlich bis auf den Teller und in den Magen geschafft! :D Der Teig roch gut, wie frisch gemacht, kam mit Backpapier daher und ließ sich super auseinander rollen und in der Form platzieren. Er ging gut auf, wurde schön knusprig und schmeckte auch lecker. Eine schnelle Variante für einen Mürbeteig für eine Quiche oder Tarte. Schöne Lösung, wenn es schnell gehen muss. Kann mir gut vorstellen ihn nachzukaufen und auch andere Teige dieser Marke zu testen.

Fazit:
Die Box ist mit die Beste, die ich je erhalten habe. Zwar habe ich die Produkte noch nicht probiert, aber auf den ersten Blick sind nur tolle Sachen dabei, die ich gut gebrauchen kann. Auch wenn ich die Butter nicht benutzen werden, könnte ich es tun, tue es nur nicht, da meine Mama sie besser verwenden kann. Nimmt man bei allen Produkten den günstigsten, angegebenen Preis (manchmal gibt es von bis Preise, aber es variiert ja oft eh von Laden zu Laden) kommt man auf 17,84€. Die Box lohnt sich also absolut!

Mein Lieblingsprodukt aus dieser Box zu benennen ist fast unmöglich, da mir so viele Produkte richtig gut gefallen haben! Und daher habe ich mich auch entschieden die "Genießer Box", eine Box, die ebenfalls gekühlte Produkte enthalten soll, zu bestellen, obwohl ich dies anfangs nicht vor hatte. Als Favorit kann ich mich zwischen dem Eiersalat, dem Kefir und dem Frischkäse bunte Paprike kaum entscheiden, aber wenn ich dann nun wirklich nur einen Favorit nennen darf... dann... den Eiersalat, da ich so etwas auch nicht ähnlich oder ähnlich lecker von anderen Marken kenne. :D

Was sagt ihr zur Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.