Samstag, 4. März 2017

Links fürs Wochenende #4




Hey ihr,
das letzte Wochenende bevor ich wieder ein Jahr älter werde!!! Uff. Auf meinem Blog wird es erst morgen wieder einen Beitrag geben - die Buchneuerscheinungen im März-, Karneval hat ganz schön geschlaucht! xD Wart ihr auch feiern oder ist es bei euch in der Gegend eher ruhig?

Diese Links haben mir aber die Woche zwischen den Kostümen versüßt:




scrapbooking:
Auf pinkfreshstudio gibt es zwei Layouts mit der neuen Serie. Besonders das erste 12x12 Layout finde ich einfach genial, das Papier gefällt mir so gut und ich überlege, ob man es auf 9x12 herunterschneiden und kleben kann... Hmmmmm... werde es mir überlegen. Vielleicht arbeitet ihr ja mit 12x12.
 


Leben und leben lassen:
Andrea von BeautyReviews&More hat die elektronische Nagelfeile von Scholl unter die Lupe genommen. Ich liebäugel auch schon länger mit diesem Gerät und habe die Review dadurch sehr gerne gelesen. Leider bin ich weiter unentschlossen. Wie sieht es bei euch aus?

Auf travelhackers bekommt ihr eine Vielzahl an Zugangsdaten zu WiFi Verbindungen an Flughäfen weltweit! Auch als Apps verfügbar. Ich werde im Moment nich fliegen, aber wenn es wieder so weit ist, hoffe ich, dass ich nicht vergesse, dort mal ein paar Passwörter abzufischen! :D 

Auf TrendRaider wird gezeigt, wie man ganz einfach eine Kräutergarten-Schnecke anlegen kann. Es sieht echt klasse aus! Leider habe ich keinen Garten, aber vielleicht ja jemand von euch?  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen