Dienstag, 5. September 2017

Gemeinsam Lesen #9/230

 

"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Schlunzen Bücher, die immer dienstags statt findet.

Nachdem ich "Sturz der Titanen" endlich beendet habe, zeige ich euch heute ein neues Buch. 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Todesreigen" von Andreas Gruber und bin auf Seite 61 von 570. Das Buch ist im August diesen Jahres beim Goldmann Verlag / Randomhouse erschienen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Sabine Nemez las eine Nachricht auf ihrem Handy." (S.61)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich freue mich RIESIG nun endlich den vierten Band um Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez lesen zu dürfen! Es lag schon seit zwei Wochen hier rum und manchmal fiel es mir echt schwer, nicht anzufangen so lange ich das Monster von Ken Follett nicht fertig hatte. Ich bin zwar erst auf Seite 61, aber schon jetzt ist das Buch spannend und macht einfach Spaß!

4. Pausiert ihr schon mal euren Blog? Oder sollte ein Buchblogger gar mal ein bisschen Abstand zu seinem Hobby suchen? (Der Büchernarr Frank)
Ich sehe mich nicht als reinen Buchblogger, auch wenn dieses Thema meinen Blog immer mehr übernimmt. Außerdem ist es ein Hobby, so dass ich gar nicht absichtlich pausiere, sondern das Leben manchmal einfach dazwischen kommt. So ist das halt. Aber wer die Zeit und Lust hat regelmäßig zu bloggen, sollte das doch auch tun.

Kommentare:

  1. Hey :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, aber ist nich mein Genre.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ein ganz toller Thriller bzw. eine tolle Reihe! ich bin eine riesengroßer Fan von Andreas gruber und habe "Todesreigen" bereits verschlungen!
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht, ist aber auch nicht ganz mein Genre ;) Freut mich, dass es dir bisher so gut gefallt! Ich bleibe gerne mal als Leserin hier!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen