Samstag, 6. Januar 2018

meine Challenges 2018 - und ihr so?

Schon wieder ich! Mensch, was ist denn hier los zu Beginn von 2018?!

Ich möchte euch nur schnell darauf aufmerksam machen, dass ich an zwei Challenges dieses Jahr teilnehme und diese jeweils eine extra Seite auf meinem Blog bekommen haben.

Die erste Challenge ist eine SuBVentur-Challenge. Sie wird von KeJas BlogBuch organisiert und heißt "#DasSuBabc". Sie geht vom 01.01.2018 bis zm 31.03.2018. Mehr zu meiner Teilnahme und den Aufgaben findet ihr HIER.



Die zweite Challenge, an der ich nun das dritte Jahr in Folge teilnehme und die mir noch immer unheimlich viel Spaß macht, ist die Weltenbummler-Challenge von Kerstin von Wörterkatze. Diese Challenge geht das ganze Jahr über und man versucht so viele verschiedene Länder wie möglich mit seinen Büchern zu bereisen. Dabei zählt der Handlungsort der Geschichte. Meine gelesenen Bücher und meine Karte dazu findet ihr HIER.






Macht ihr auch bei einer Challenge mit? Wie sind eure Erfahrungen, könnt ihr sowas durchhalten? 
Ich bin bei der SuBVentur echt mega gespannt, ob ich es schaffe! Man darf zwar neue Bücher kaufen und lesen, aber die zählen dann natürlich nicht und daher würde ich gerne versuchen, gar nicht erst welche zu kaufen. Oh weh.
Die Weltenbummler-Challenge ist easy, da ich ja nur notieren muss, was ich gelesen habe und auch nicht unbedingt rezensieren muss. Da es mir nicht darum geht, möglichst viele Punkte zu bekommen, sondern ich einfach nur sehen will, wo meine Bücher so spielen, ist es ganz entspannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen