Weltenbummler Challenge 2017

Weltenbummler-Challenge 2017

Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen zu meiner Teilnahme an der Bücher "Weltenbummler-Challenge 2017", die von woerterkatze organisiert wird. Weitere Informationen zu der Challenge findet ihr HIER auf dem Blog von woerterkatze.

Es ist nun mein zweites Jahr in dem ich teilnehme und ich bin gespannt, was dieses Jahr dabei rum kommt. Letztes Jahr wurde mir deutlich vor Augen geführt, dass ich hauptsächlich so Standardländer bereise und vor allem in der USA unterwegs bin. Die USA war mir jedoch schon vorher sehr bewusst. Dieses Jahr würde ich gerne mehr Länder bereisen und eventuell sogar alle Kontinente. Ob das klappt, wird sich zeigen, da ich auch meinen SuB abbauen möchte und möglichst wenig neue Bücher kaufen will *lacht jetzt schon*



Meine Karte:


visited 7 states (3.11%)
Create your own visited map of The World

Nord- und Mittelamerika:
Kanada: Kathy Reichs "Knochenarbeit - Tempe Brennan #2" (5 Pkt.)
Kanada: Kathy Reichs "Lasst Knochen sprechen - Tempe Brennan #3" (3 Pkt.) 
USA: Charity Parkerson "Collide" (5 Pkt.)
USA: Mary Higgins Clark "Flieh in die dunkle Nacht" (3 Pkt.) [Rezension]
USA: Shari Lapena "The couple next door" (3 Pkt.) [Rezension]

Südamerika:
 
Afrika:

Europa:
Deutschland: Sebastian Fitzek "Das Paket" (3 Pkt.) [Rezension]
Deutschland: Jutta Maria Herrmann "Hotline" (1 Pkt.)
Deutschland: Mechthild Borrmann "Trümmerkind" (1 Pkt.)
Österreich: Ursula Poznanski "Schatten" (5 Pkt.) [Rezension]
Spanien: Elena Borges "El Rioja negro" (5 Pkt.) 
Schweden: Erik Axl Lund "Krähenmädchen" (5 Pkt.) 



Asien: 
Malaysia: Fabian Sixtus Körner "1 Mann, 5 Kontinente und jede Menge Jobs - Journey Man" (5 Pkt.)

Australien/Pazifik:


extra Punkte:
jedes 10. bereiste Land (10 Pkt.):
  1. Kanada
  2. USA
  3. Deutschland
  4. Malaysia 
  5. Spanien
  6. Schweden 
jeder 15. Besuch eines Landes (10 Pkt.):

10 Länder jeweils 2mal besucht (20Pkt.):
  1. Kanada
  2. USA
  3. Deutschland
Jeden Kontinent mit zwei verschiedenen Ländern bereist (30 Pkt.): 
  1. Nordamerika
  2. Europa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen